Schmerzreduktion & Leistungssteigerung innert Sekunden

Die ersten 10 Anmeldungen behandle ich gerne kostenlos.

Klingt nach einer Werbung, die ich als Humbug abschreiben würde.


Letzte Woche war ich jedoch an einer Weiterbildung zu einer Kombination meiner beiden Lieblings-Themen: Faszien und Tapes. Myofascial Taping (nach Markus Erhard) hat mir einen neuen, super effizienten Ansatz zur Therapie gegeben, der perfekt in meine Behandlungsweise passt!

Da ich diese Techniken so oft wie mögliche anwenden möchte, werde ich die ersten 10 Personen, die sich bei mir melden, kostenlos in meiner Praxis behandeln.


Kannst du oder Freunde von dir Schmerzreduktion & Leistungssteigerung gebrauchen? Dann melde dich am besten gleich jetzt per Kommentar auf diesen Post oder per SMS an mich persönlich unter der Nummer 079 541 15 24.


Ich freu mich, dir die Tapes zu zeigen!

 =)

Kontakt