Erfahrungsberichte

Tine Holst über Fit & Munter
Tine Holst

Erfahrungsbericht von Profi-Triathletin Tine Holst:

 

Mit grosser Freude gebe ich Daniel Gutzler meine beste Wertung! Er bringt mit seiner sehr gründlichen Massage und super Händen meinen Körper in totale Erholung!

 
Als professionelle Ironman/lady (3.8km Schwimmen, 180km Radfahren,42km Laufen) ist man nicht nur im Wettkampf, sondern auch im Training enormen Belastungen ausgesetzt. Wer auf höchstem Weltniveau mitreden will, der muss alle Bereiche optimieren.


Nur ein gesunder Körper ist auch ein leistungsfähiger Körper. Der Körper eines Athleten ist wie eine Hochleistungsmaschine. Und genau wie eine Maschine, darf auch mein Körper keine Schwachstelle haben. Dafür genau kommt für mich die Praxis Fit und Munter von Daniel ins Spiel. Er hält zusammen mit dem Rest meines Teams, meine Maschine in Betrieb - So dass ich jederzeit bereit bin, Hochleistung zu erbringen. 

 

www.tineholst.com

 

Erfahrungsbericht Sandra: 

 

"Um für Fun- & Actionsportarten, wie Snowboarden, Wakesurfen, Biken, etc fit zu sein, brauch ich einen Körper auf den ich mich verlassen kann. Diesen erreiche ich durch kontrollierten Leistungssport und einen Experten der mich auf meinem sportlichen Weg begleitet.

 

Durch die Gespräche über Ernährung, Training, und Verletzungen lerne ich meinen Körper besser kennen und lerne auf ihn zu hören. Danny unterstützt mich dabei mit vielseitigen Fachwissen und Sportmassagen. Er kennt mich und meine Anforderungen an meinen Körper und hilft mir meine Ziele zu erreichen."

 

Erfahrungsbericht Fraser: 

 

"As a seasoned national-level triathlete I thought I knew all about injury rehab. But after being forced eventually to stop running because of an ankle injury,I turned to Fit &Munterand Daniel for help.It turned out to be the best decision I could have made. Where other physiotherapists used the “one-size-fits-all” standard treatment, Daniel took the time to first properly analyze the problem and discuss it with me. The result is that the injury has been cleared up and is why I am making this testimonial. Thanks Daniel for the extra effort and time you took to help!”  

 

Erfahrungsbericht Beatrice: 

 

"Vor kurzem habe ich meinen Rücken einmal mehr überstrapaziert und die Schmerzen haben mich gezwungen, Hilfe zu suchen. Ich habe schon einige Erfahrungen gemacht bei Chiropraktoren, wo die einzelnen Behandlungen oft sehr kurz und schmerzhaft waren und sich die Therapie über Wochen hinzog.

Auch habe ich eine persönliche Beratung dort immer vermisst.  So anders ist es bei FIT UND MUNTER. Ich bin glücklich, auf FIT UND MUNTER gestossen zu sein. Daniel Gutzler ist ein hervorragender Therapeut. Schon nach der ersten Behandlung habe ich mich viel besser gefühlt und auch die Kinesio-Taping-Methode hat mich sehr überzeugt und mir geholfen. Man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben und wird motiviert mit wertvollen Tipps für Uebungen zuhause. 

Ich kann FIT UND MUNTER allen bestens empfehlen. Es ist eine wohltuende Praxis, die mit viel Engagement, Begeisterung und Leidenschaft geleitet wird.

Probiert es aus - es lohnt sich!!"

Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier gehts zum Kontaktformular. Von Ihnen zu hören, würde mich freuen!

 

Fit & Munter

Sporttherapie und Ernährung

Bollerweg 42

8820 Wädenswil

 

+41 79 541 15 24

 

Daniel(at)fit-und-munter.ch 

Fit & Munter auf Facebook