Wilkommen bei Fit & Munter!

Vermutlich bist du via dem QR-Code auf meinem Twike hier gelandet. 

 

Es freut mich dir in Kürze die Angebote von Fit & Munter näher zu bringen und wo auf der Website du Details dazu findest.

Kontakt via Formular oder Telefon

 

Meine Telefonnummer: +41 79 541 15 24

Zum Kontaktformular...

Massage und Therapie

 

Ich bin anerkannt bei Krankenkassen, über die Zusatzversicherung für Komplementärmedizin.

 

Von klassischer entspannender Massage über Sportmassage bis hin zu therapeutischen Behandlungen und Mobilisationen reicht mein Angebot. Zusammen finden wir bestimmt heraus, was für dich richtig ist.

 

Mehr Information zur Massage über diesen Link...

Personal Training und Bewegungslehre

 

Als Sporttherapeut gehe ich im Personal Training einen Schritt weiter in Richtung der Entwicklung eines spezifischen Trainingsplans, der auf deine körperlichen Voraussetzungen, Alltagsbelastungen & Wünsche basiert.

Zusammen finden wir auf spielerische Weise Möglichkeiten, um deine alltäglichen Bewegungsmuster zu optimieren und ein Stück Training in alltägliche Aktivitäten zu bringen.

 

Mehr Informationen dazu im Bereich Personal Training...

Ernährungsberatung

 

Ob Gewichtsoptimierung dein Ziel ist, oder der Umgang mit Unverträglichkeiten von Nahrungsmitteln oder Verdauungstörungen oder der Wunsch einfach wieder mehr Energie zu haben - Deine Ernährung spielt dabei die wichtigste Rolle. 

 

Wir fördern zusammen dein Bewusstsein und Verständniss bezüglich deinen Energielieferanten. Anhand von ganz praktischen Beispielen, lenken wir deine Ernährung in eine Richtung, die dir kurz und langfristig Vorteile bringt!

 

Mehr Informationen zur Ernährungsberatung findest du hier...

Kontakt