Massage die wirkt! Gut erreichbar in Wädenswil

Welche Massage bevorzugen Sie?

Intensive Sport-Massage , Klassische Massage, Bindegewebe-Massage , Schröpf-Massage, Fasziale Massage, Triggerpunkt-Massage ... mindestens ein gemeinsames Ziel haben sie alle:

Die Verbesserung des Zellstoffwechsels und Ihres Wohlbefindens!

Die richtige Behandlung für Sie

 

Unsere Zellen und deren direkte Umgebung sind extrem wichtig für das Wohlergehen grösserer Strukturen. Massage verbessert den Zellstoffwechsel deutlich. Die Kunst des wirkungsvollen Massieren besteht darin, das Schmerz verursachende Gewebe zu erkennen und die optimale Behandlungkombination anzuwenden.

 

Entsprechend Ihrer Situation und Ihrem Wunsch, wählen wir welche Art der Behandlung angebracht ist. Von Rückenschmerzen bis hin zum Tennis-Ellenbogen und Fersensporn habe ich meine Kunden schon erfolgreich behandelt. Häufig in Kombination verschiedener Behandlungsformen.

 Hier gehts zum Kontaktformular. Von Ihnen zu hören, würde mich freuen!

 

Fit & Munter - Sporttherapie und Ernährung - Bollerweg 42 - 8820 Wädenswil

 Behandlungsschwerpunkte:

 

In meiner Sporttherapie-Praxis in Wädenswil behandle ich häufig chronifizierte Schmerzen. Wo der Körper bereits Kompensations-mechanismen entwickelt hat, gilt es den Ursprung des Schmerzes zu finden und alle involvierten Strukturen nach und nach zu korrigieren.

Bewegung ermöglichen:

Unsere Muskeln sind eingepackt von verschiedenem Bindegewebe. Feines Bindegewebe, welches unsere Muskeln umhüllt, und Verbindungen durch den ganzen Körper schafft, nennt sich Faszie. Faszien zu behandeln ist meiner Ansicht nach extrem relevant, um den Bewegungsapparat mittelfristig zu optimieren. Myofasziale Arbeit bildet daher einer meiner Schwerpunkte in der Manuellen Therapie mit Massage. Meine Ausbildung in Cranio-Sakraler Osteopathie hilft mir dabei.

 Hier gehts zum Kontaktformular. Von Ihnen zu hören, würde mich freuen!

 

Fit & Munter - Sporttherapie und Ernährung - Bollerweg 42 - 8820 Wädenswil

Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier gehts zum Kontaktformular. Von Ihnen zu hören, würde mich freuen!

 

Fit & Munter

Sporttherapie und Ernährung

Bollerweg 42

8820 Wädenswil

 

+41 79 541 15 24

 

Daniel(at)fit-und-munter.ch 

Fit & Munter auf Facebook